für die Prignitz
×
×

Autohaus Prieß

Pritzwalker Str. 3
19348 Perleberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03876 61 68 73
Gratis anrufen
Telefax: 03876 61 68 75
robert_priess@web.de
Autohaus Prieß 03876 61 68 73 Perleberg Pritzwalker Str. 3 19348 https://102m.de/02/1131/1104/387600/I_387600_P_935592296_L_0001174702_1.jpg 4 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abgasuntersuchung, Achsvermessungen, AU, Autoaufbereitung, Autoelektronik, Autofinanzierung, Autoglas, Autohandel, Autohaus, Autohäuser, Autoinnenreinigung, Autokauf, Automatikgetriebe, Autopflege, Autoradio, Autoreinigung, Autoreparatur, Autoreparaturen, Autoservice, Autoteile, Autoverkauf, Autoversicherung, Autowerkstatt, Batterien, Bremsen, Car HiFi, Ersatzteile, Fahrzeugaufbereitung, Felgen, Getriebe, Hauptuntersuchung, HU, Inspektion, Jahreswagen, Karosserie, Karosseriebau, Kfz, KFZ Reparaturen, Klima, Klimaanlage, Kraftfahrzeuguntersuchungen, Kühler, Lackierung, Lackschaden, Leasing, Ölwechsel, Reifendienstleistungen, Reifenservice, Reparatur, Reparaturen, Scheibenservice, Standheizungen, Stoßdämpfer, Unfallinstandsetzung, Werkstatt, Autoelektrik, Kfz Werkstatt
Produkte: Auto, Automobile, Autoradios, Autoreifen, Gebrauchtwagen, Neuwagen, PKW, Reifen, Autoanhänger, Autoersatzteile
Marken: Dacia, Prieß, Renault
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Prieß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit 1999 Kunde in diesem Autohaus und habe im laufe der Jahre.mehrere Neuwagen dort erworbe...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2024Dirk M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Hilfe zu einem super Preis und sehr kompetente Beratung und Ausführung.”

Unzumutbar? 02.07.2020kleinesweibi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin hier schnell und zuverlässig bedient worden. Kompetente Beratung und alles ok. Immer wieder gern ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2016uwekiefner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im August 2015 wurde durch dieses Autohaus mit der Dienstleistung kompletter Kfz.-Aufbereitung geworben. Als Blickfang wurde hierzu das Bild meines Buick Limited Riviera 1958 ohne meine Einwilligung genutzt.Ich wurde von mehreren Leuten angerufen und gefragt, wie zufrieden ich mit der Kfz.-Aufbereitung war.Konnte leider keine Antwort geben, da mein Auto im Autohaus Prieß nicht aufbereitet wurde.Ich rief daraufhin den Chef des Autohauses an. Er sicherte mir zu, daß mein Auto zu einem Hammerpreis eine Komplettpflege erhalten soll und ich sodann auskunftsfähig über die Qualität der Fahrzeugpflege dieses Betriebes sein werde. Ich hinterließ meine Telefonnummer und warte bis zum heutigen Tage auf das versprochene Angebot. Ich bin über solch eine Dreistigkeit und derartigen Service enttäuscht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03876 616873, +49 3876 616873, 03876616873, +493876616873

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Prieß an?

Autohaus Prieß bietet Auto, Automobile, Autoradios, Autoreifen, Gebrauchtwagen, Neuwagen, PKW, Reifen, Autoanhänger und Autoersatzteile als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Prieß?

Autohaus Prieß bietet Abgasuntersuchung, Achsvermessungen, AU, Autoaufbereitung, Autoelektronik, Autofinanzierung, Autoglas, Autohandel, Autohaus und Autohäuser an.

Welche Marken führt Autohaus Prieß?

Autohaus Prieß führt die Marke(n) Dacia, Prieß und Renault.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Prieß?

Die Adresse von Autohaus Prieß lautet: Pritzwalker Str. 3, 19348 Perleberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Prieß?

Autohaus Prieß hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Prieß?

Autohaus Prieß hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen